Benachrichtigungen 
Alles löschen

Auch neu hier und erste Krippe

(@m‑spieler)

Hal­lo, ich bin auch neu hier und hof­fe ver­schie­de­ne Tips und Infos über Bau­ma­te­ria­li­en zu bekommen.
Habe mei­ner Frau die­ses Jahr end­lich nach 26 Jah­ren eine Krip­pe gebastelt.
Nach dem Auf­stel­len habe ich fest­ge­stellt das nur das Gebäu­de ein wenig nackt aussieht.
Also über Weih­nach­ten im Kel­ler Zube­hör basteln.
Jetzt habe ich die­ses Forum gefun­den und sehe das es so schö­ne Krip­pen gibt mit Fel­sen und Gelände.
Das will ich auch machen aber tap­pe da ein wenig im Dunkeln.
Im Inter­net habe ich div. Vide­os gefun­den wie das gemacht wer­den kann, doch was für Kle­ber, Giesß­mas­sen und Far­ben wer­den da verwendet?
Für Infos bin ich dankbar.

Gruß Micha­el

715=205-IMG_3616-1.jpg
Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 11. Janu­ar 2013 08:16