Benachrichtigungen 
Alles löschen

Anleitungen

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
19.2 K  Ansich­ten
(@nici1986)
Bei­trä­ge: 1 
The­men­star­ter
 

Hall­öle erstmal!!

Ich suche Anlei­tun­gen zum Krippenbau.
Kann mir jemand helfen?

 
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2003 16:56
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Wir kön­nen Dir bestimmt hel­fen. In wel­che Rich­tung soll’s denn gehen? Eher ori­en­ta­li­scher Stil, alpen­län­disch oder doch aus Dei­ner Heimat?

Du musst uns schon sagen, was Du möchtest…

Mathi­as

 
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2003 23:40
(@Daniel)
Bei­trä­ge: 2 
 

Hal­lo beisammen,
viel­leicht schaf­fe ich es ja in die­sem Jahr rechtzeitig.
Wir möch­ten Weih­nach­ten 2005 eine ori­en­ta­li­sche Grip­pe­für uns bau­en, so mit Sty­ro­dur und gefärb­tem Gips und so…
Gibt es Anlei­tun­gen oder so was, wo ich nicht gleich gan­ze­Bü­cher kau­fen muss??? Oder Bsp. ohne in Goog­le nach Bil­der zu suchen??? Hof­fe ihr könnt mir helfen.
Dan­ke schon im Vor­aus – Daniel

 
Ver­öf­fent­licht : 13. Janu­ar 2005 16:05
(@klaus)
Bei­trä­ge: 31 
 

Hal­lo Daniel,

wir haben kei­ne Anlei­tun­gen, wie man eine Krip­pe aus Stry­ro­pur baut. In unse­ren Kur­sen bau­en die Kurs­teil­neh­mer unter Hil­fe unse­rer Kurs­lei­ter auch mit Sty­ro­pur und Gips wie auch mit ver­schie­de­nen ande­ren Mate­ria­li­en. Ver­mut­lich gibt es kei­ne detail­lier­te Bau­an­lei­tung, weil jede Krip­pe indi­vi­du­ell gestal­tet sein soll. Jeder hat ja sei­ne eige­ne Vor­stel­lung wie sei­ne Krip­pe aus­se­hen soll, du bestimmt auch. Viel­leicht kannst du dei­ne Vor­stel­lung etwas kon­kre­ti­sie­ren und wir kön­nen dir dann bes­ser helfen.

M. f. G.

Klaus

 
Ver­öf­fent­licht : 9. Febru­ar 2005 20:58