Nor­bert Kleinlerche…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Norbert Kleinlercher erfolgreich im Krippenbaumeister-Kurs

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
10.6 K  Ansich­ten
(@wilhelm-luecking)
Bei­trä­ge: 373 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Krippenfreunde,

beim Stö­bern im Inter­net bin ich auf einen Fern­seh­be­richt über mei­nen Krip­pen­bau-Freund Nor­bert gesto­ßen. Nor­bert absol­vier­te erfolg­reich den Krip­pen­bau­meis­ter-Kurs 2014 der Krip­pen­bau­schu­le in Klüs­se­rath. Die von ihm gebau­te Krip­pe prä­sen­tiert er auf sei­ner Inter­net-Platt­form. Dort kann auch der Fern­seh­be­richt ange­se­hen werden:

Der Krip­pen­bau­er aus Tirol (bit­te anklicken)

Herz­li­che Gratulation!!!

Wil­li

 
Ver­öf­fent­licht : 1. Okto­ber 2014 15:33
(@norbert1234)
Bei­trä­ge: 1 
 

Hal­lo Willi .…..
Ich war ga z schoen über­rascht als ich die­se Zei­len las. Vie­len Dank für dein Lob. Ja zur Zeit bin ich auch viel in mei­ner Werk­statt. Die Advents­zeit rückt immer näher und für mei­ne Aus­stel­lun­gen möch­te ich doch gelun­ge­ne Krip­pen zei­gen. Bin jetz­tauch neu hier im Forum. Ich wer­de hier auch mal eine mei­ner Fasskrip­pen zeigen.
Gruß Norbert

 
Ver­öf­fent­licht : 2. Okto­ber 2014 09:10
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
 

möch­te mei­ner­seits, wenn auch unbe­kann­ter wei­se, einem ehe­ma­li­gen lands­mann eben­falls zu sei­nen wer­ken gratulieren.
als absol­vent der krip­pen­bau­meis­ter schu­le Wörgl weis ich den zeit­auf­wand und ein­satz zu schätzen !
beson­ders gefällt mir, daß Nor­bert noch alte Mate­ria­li­en ver­wen­det, die eine krip­pe ein­fach natür­li­cher aus­se­hen lassen.
vie­le grü­ße hans

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Okto­ber 2014 13:26