Krip­pen­fi­gu­ren Name…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Krippenfiguren Name und Hersteller gesucht

 Luke
(@luke)

Hal­lo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen und dem Her­stel­ler der Krip­pen­fi­gu­ren mei­ner Eltern, da ich mir die­se Figu­ren auch zule­gen möch­te. Lei­der weiß ich qua­si gar nichts über die Figu­ren, nur dass mein Vater sie vor ca. 40 Jah­ren erwor­ben hat, wir aber noch vor ca. 25 Jah­ren eini­ge Figu­ren hin­zu­ge­kauft haben. Mein Vater sag­te mal er hät­te als Bezei­chung „F14“ im Kopf, aber da bekom­me ich bei goog­le nur Ergeb­nis­se zur Tom­cat… Ich habe ein paar Fotos ange­hängt. Viel­leicht hat ja jemand die Figu­ren und weiß wie sie hei­ßen und/oder von wel­chem her­stel­ler sie sind.

Vie­len Dank und eine schö­ne Vorweihnachtszeit!

Luke

1744=1232-k-IMG_2312.JPG
1744=1233-k-IMG_2314.JPG
1744=1234-k-IMG_2316.JPG
Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 9. Dezem­ber 2017 12:43
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Luke,

wel­che Grö­ße haben die Figu­ren (- der Joseph) und sind sie aus Lindenholz?

Vie­le Grüße!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 13. Dezem­ber 2017 11:29