Alte Gips­fi­gu­ren mi…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Alte Gipsfiguren mit DKH-signierung?!

(@bruno)

Zuerst mal : Fro­hes neu­es Jahr!! Ich habe eine 24-tei­li­ge Krip­pen­grup­pe geerbt, die wir aber lei­der herstellungstechnisch
und zeit­lich schlecht ein­ord­nen können.Wem dürf­te ich evtl. Bil­der schicken(e‑mail) um mir beim Iden­ti­fi­zie­ren zu helfen?
Es sind ca.bis 18cm hohe ker­nig­aus­se­hen­de Figu­ren mit Gesich­tern, die sehr detail­iert + mar­kant gemalt sind.
Sie müß­ten mind. 80 Jah­re alt sein.
Ger­ne wür­de ich mir mit Hil­fe Ihrer Grup­pe für´s nächs­te Weih­nach­ten eine pas­sen­de Krip­pe dazu bauen/kaufen.
Vie­len Dank

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 8. Janu­ar 2010 18:56
(@klaus)

Lie­ber Krippenfreund,

ich weiß nicht, ob wir wei­ter­hel­fen kön­nen. Bil­der kön­nen an mei­ne e‑mail Addres­se kporten@gmx.de gesandt wer­den, ich mel­de mich dann wieder.

Grüß Klaus

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 11. Janu­ar 2010 13:58