Ham­mer­bru­der
@hammerbruder
Bei­getre­ten: 3. Dezem­ber 2018 22:34
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 5
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­ver­ein in Hamburg 

Inter­es­san­te Arti­kel :)Ich habe mal begon­nen Kon­takt auf­zu­neh­men und schaue mal was dar­aus wird.Danke und GrußBirk 🙂

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­ver­ein in Hamburg 

Gibt es einen Lan­des­ver­band in Ham­burg oder ist das The­ma Krip­pen­bau hier nicht so verbreitet?Wo fin­de ich die Kontaktdaten?Liebe GrüßeBirk

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­ver­ein in Hamburg 

Gei­le Sache :)Ich kopi­er mir das mal ;)Lie­be Grü­ße *Ham­mer­bru­der*

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­ver­ein in Hamburg 

Guten Abend,vielen Dank für dei­ne Hil­fe und Unter­stüt­zung :)Ich suche eben­falls noch wei­ter und mel­de mich, sobald ich etwas gefun­den habe.Liebe Grüße…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­ver­ein in Hamburg 

Guten Abend,vielen lie­ben Dank für dei­ne schnel­le Ant­wort :)Es freut mich das es noch Freun­de nörd­lich des Teu­to­bur­ger Wal­des gibt die sich mit dem Th…

Vor 5 Jahren 
Topic
Repli­es: 12 
Views: 14806