Bei­getre­ten: 9. Juni 2016 12:31
Last seen: 17. März 2022 16:45
The­men: 8 / Ant­wor­ten: 19
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Hal­lo Bine, dan­ke für Dein Lob, ja die Krip­pe ist kom­plett in Poly­sty­rol gear­bei­tet. Der Kar­ren besteht aus Bal­sa­holz. LG Aelbler

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Hal­lo Zusam­men noch ein paar Bilder

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Hal­lo de Nit­ze­mer, vie­len Dank für den Link und die Anlei­tung. Ich wer­de nun Ver­su­chen eini­ge Detail­fo­tos ein­zu­stel­len. herz­li­che Grü­ße von der Alb…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Hal­lo de Nit­ze­mer, die Figu­ren sind 9cm gro­ße Ton­fi­gu­ren von Sal­va­to­re de Fran­ces­co aus Nea­pel. Detail­fo­tos stel­le ich ger­ne noch ein, kannst Du mir …

Vor 6 Jahren 
Topic
Vor 6 Jahren 
Repli­es: 15 
Views: 24014 
Ant­wort
Re: Heiß­kle­ber und Arbei­ten mit Sty­ro­dur – Wel­che Klebepisto 

Hal­lo Zusam­men Ich benüt­ze die Heiß­ke­be­pis­to­le von West­fa­lia, und bin sehr zufrie­den damit. West­fa­lia hat Sie ab und zu im Ange­bot so um die 50;-€

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Auf­bau einer Krip­pen­bau-Grup­pe – Erfahrungsberichte 

Hal­lo Wil­helm, ich fin­de dei­ne Berich­te / Bil­der super mach wei­ter so.

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

Hal­lo lie­ber Krip­pen­freund, ich fin­de Dei­ne Later­nen echt schön, hab auch schon wel­che gemacht. Hab lei­der kei­ne Figu­ren in der Later­ne. Vie­le Grüße…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: neu­es­te Krippe 

Hal­lo Zusam­men, hier ein paar Bil­der der Krip­pe mit Figuren.

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: neu­es­te Krippe 

Hal­lo Mar­cel wird gemacht wenn die Figu­ren ein­ge­zo­gen sind bekom­me ich von mei­nen Beknn­ten ein Bild. mfg Regina

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 0 
Views: 11595 
Topic
Vor 7 Jahren 
Repli­es: 3 
Views: 9866 
Sei­te 2 / 2