Benachrichtigungen 
Alles löschen

meine neue Laternenkrippe

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
10 K  Ansich­ten
(@anton)
Bei­trä­ge: 7 
The­men­star­ter
 
1441=990-P1030692.JPG
1441=988-P1030687.JPG
1441=987-P1030678.JPG

Hal­lo,
möch­te hier mei­ne neue Lat­ter­nenkrip­pe zei­gen und bit­te um kon­struk­ti­ve Kritik!
Belich­tung der Bil­der lei­der nicht beson­ders gut gelungen.
Lie­be Grüße
anton

 
Ver­öf­fent­licht : 9. Dezem­ber 2015 22:59
(@schmigoner)
Bei­trä­ge: 13 
 

Hal­lo Anton, ich fin­de das Rui­nen­mo­tiv dei­ner Later­nenkrip­pe gut gelun­gen. Ich glau­be aber, es wür­de in einer Holz­la­ter­ne bes­ser zu Gel­tung kom­men. Schö­ne Grüs­se, Schmigoner

 
Ver­öf­fent­licht : 13. Dezem­ber 2015 21:35
(@franzxaver)
Bei­trä­ge: 34 
 

Hal­lo Anton! Lie­be Grü­ße aus Salz­burg. Dei­ne Krip­pe ist sehr gut gelun­gen, wür­de aber auch eine ande­re Later­ne neh­men. Wer­de nächs­tes Jahr auch eine Later­nenkrip­pe bauen(Danke für die Anregung)
Lie­be Grü­ße und ein Fro­hes Fest FranzXaver

 
Ver­öf­fent­licht : 14. Dezem­ber 2015 15:12