Zie­gel­mau­er fassen
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Ziegelmauer fassen

(@franzxaver)

Hal­lo Wil­helm. Ich suche das Video über das fas­sen von Zie­gel­mau­ern (ich glau­be es war aus Ita­li­en) ‚das du bei FB schon ein­ge­stellt hast. Viel­leicht kannst du es hier noch­mals ein­stel­len.
Mit lie­ben Grü­ßen Franz

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 21. Dezem­ber 2018 20:04
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Franz,

Vide­os kann ich nur bedingt her­un­ter­la­den und spei­chern – kann mich auch nicht genau erin­nern – meinst Du so eine Mauer?:

Mau­er bau­en

Beschreib noch­mal was genau Du bau­en willst – dann suche ich mal!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2018 12:06
(@franzxaver)

Hal­lo Wil­helm. Dan­ke für dei­ne schnel­le Antwort,aber es war nicht die­ser Bei­trag son­dern Im FB ein Video von einer Dame aus Ita­li­en.
Viel­leicht fin­dest du es noch.
Ich wün­sche dir und allen Krip­pen­freun­den ein Fro­hes Fest und ein gesun­des Neu­es Jahr.
Franz

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2018 16:06
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Franz,

eben­falls ein fro­hes und besinn­li­ches Fest! – ich schaue ein­mal nach der Dame.

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2018 20:55
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Franz,

ich habe noch ein­mal gesucht. Es han­del­te sich damals wohl um ein Video auf You­tube, das ich ledig­lich ver­linkt und nicht für mich gespei­chert habe.

Auf Face­book habe ich in der „Krip­pen­welt“ inzwi­schen 3.524 Freun­de, die täg­lich uner­schöpf­li­che Infor­ma­tio­nen aus der Inter­na­tio­na­len Krip­pen­sze­ne übermitteln.

Dane­ben betreue ich die Inter­net­sei­te der Krip­pen­freun­de Osna­brü­cker Land und Ems­land mit z. Zt. täg­lich ca.4.700 Zugriffen

Wei­ter­hin habe ich im Dezem­ber 2018 eine Face­book-Grup­pe „Weih­nachts­krip­pen sel­ber bau­en“ ein­ge­rich­tet. Die­se ist sehr aktiv und zählt z. Zt. 291 Mitglieder.

Dann stel­le ich noch das digi­ta­le Krip­pen­hand­buch „Die Weih­nachts­krip­pe“ zusammen. 

Es tut mir leid, in die­sen Daten­ber­gen ist der Bei­trag ohne nähe­re Bezeich­nun­gen oder Titel nicht zu finden.

Herz­li­che Grüße!!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 4. Janu­ar 2019 01:41
(@franzxaver)

lie­ber Wil­helm. Dan­ke für dei­ne Bemü­hun­gen.
L.G. Franz

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 12. Janu­ar 2019 20:05