Klei­ne­re Renovierun…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Kleinere Renovierungen am Forum

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
12.5 K  Ansich­ten
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
The­men­star­ter
 

Hal­lo zusammen,

ich habe gera­de eben mal ein biss­chen im Forum auf­ge­räumt, v.a. jedoch die Struk­tur der Foren geän­dert: Es gibt jetzt zum The­ma Krip­pen­bau zwei Unter­ka­te­go­rien: Anlei­tun­gen, Detail­fra­gen, etc. und Krip­pen­vor­stel­lun­gen. Ich den­ke, das hilft bei der ers­ten Ori­en­tie­rung besser.

In der nächs­ten Zeit haben wir auch noch ein paar Din­ge vor, bei denen wir evtl. Eure Mit­hil­fe benö­ti­gen wer­den. Ich wer­de zu gege­be­ner Zeit Ein­zel­hei­ten an die­ser Stel­le bekannt geben.

Vie­le Grü­ße und eine schö­ne begin­nen­de Krippenbauzeit.

Mathi­as

 
Ver­öf­fent­licht : 4. Novem­ber 2013 11:13