Her­kunft die­ser Kri…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Herkunft dieser Krippe

 tina
(@tina)

Hal­lo,

ich habe eine Krip­pe bekom­men. Lei­der ist kein Stall dabei.

Ich habe nun im Inter­net nach einer ähn­li­chen Krip­pe gesucht, lei­der habe ich kei­ne ähn­li­che gefun­den. Nun bit­te ich Euch um Hil­fe – weiß jemand von Euch, wie die­se Krip­pe heißt und/oder von wo die­se Krip­pe herkommt ?

Im Anhang fin­det Ihr Fotos. 

Bit­te viel­mals um eure Hilfe 

Vie­len, vie­len Dank im Voraus.

LG Tina

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 5. Janu­ar 2020 17:01
(@franza)

Hal­lo,

die Art der Gestal­tung erin­nert mich an Krip­pen aus Süd-/Mit­tel­ame­ri­ka, vor allen die Gesichter.

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 20. Janu­ar 2020 15:51
(@mctranner)

hal­lo Tina
es gibt Thun Figu­ren, glei­che Mach­art aus ton, aller­dings etwas euro­päi­scher.…
dort gibt es aus Kera­mik stäl­le, viel­leicht hilft es dir
gruß mct­ran­ner

https://www.google.de/search?source=hp&ei=ZLQmXqbxIYan6ASVoIzACg&q=thun+krippen&oq=thun+krippe&gs_l=psy-ab.1.1.0l10.2832.9403..14251…0.0..0.111.1132.2j9.…..0.…1..gws-wiz.……0i131.6eaoBpmgQQ4

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 21. Janu­ar 2020 10:22