Benachrichtigungen 
Alles löschen

Holzkrippe Marke Eigenbau

(@moisbert)

Hal­lo Zusammen

Habe mir schon vor 2 Jah­ren vor­ge­nom­men eine Weih­nachts­krip­pe für mei­ne Fami­lie zu bau­en. Ich selbst bin 31 Jah­re und bast­le sehr ger­ne mit Holz. 

Auf­grund einer star­ken Angi­na war ich zwei Wochen krank geschrie­ben und muss­te zuhau­se blei­ben. Irgend­wann stö­ber­te ich dann im World wide Web und so pack­te mich das Krip­pen­fie­ber. Also setz­te ich mich hin und fing ein­fach mal an. Das Ergeb­nis könnt ihr in den nach­fol­gen­den Bil­dern sehen. Die Beleuch­tung fehlt noch, ist aber schon bestellt und kann in den nächs­ten Tagen ein­ge­baut werden.

Vie­len Dank für eure Meinungen.

Gruß Ste­fan Mois / Moisbert

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 30. Novem­ber 2011 17:29