Nord­bay­ern­bus zum W…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Nordbayernbus zum Weltkrippenkongress

(@bertold)

Lie­be Krippenfreunde,

die Krip­pen­freun­de Amberg pla­nen zusam­men mit wei­te­ren Krip­pen­ver­ei­nen aus der Regi­on eine Bus­fahrt zum Welt­krip­pen­kon­gress im Janu­ar 2020 in Aachen, mit Sta­ti­on auf der Hin­fahrt bei den Klüs­se­ra­ther Krip­pen­freun­den. Der Bus wird am 15. Janu­ar früh­mor­gens in Regens­burg star­ten, mit Zustie­gen in Amberg und Nürn­berg. Drei Tages­tou­ren wer­den uns die viel­fäl­ti­ge Krip­pen­kul­tur im Dreiländer­eck näher­brin­gen; die Aben­de sind den Zusammen­künften am Tagungs­ort Aachen gewid­met. Rück­kehr wird am Abend des 19. Janu­ars sein.

Kei­ner der Ver­ei­ne aus der Regi­on wür­de wohl allei­ne genü­gend Inter­es­sen­ten für eine Bus­fahrt haben, zusam­men jedoch viel­leicht schon. Zudem wäre eine gemein­sa­me Fahrt im „Nord­bay­ern­bus“ ja an sich schon ein schö­nes Moment zur Pfle­ge der Krip­pen­freund­schaft. Inter­es­sier­te Krip­pen­freun­de sind also herz­lich ein­ge­la­den, an der Fahrt zum Welt­krip­pen­kon­gress teilzunehmen.

Alle Details zur Bus­fahrt fin­den sich in der aus­führ­li­chen Fahrt­be­schrei­bung mit Anmel­de­for­mu­lar auf der Web­site der Krip­pen­freun­de Amberg: Fahrt­in­for­ma­ti­on

Anmelde­schluss für den ver­güns­tig­ten Kon­gress­bei­trag ist der 15. Juni 2019. Nach­mel­dun­gen sind bis zum 15. Sep­tem­ber möglich.

Fra­gen zur Fahrt beant­wor­ten ger­ne die Orga­ni­sa­to­ren Ber­told Bern­reu­ter und Otto Weber von den Krip­pen­freun­den Amberg: weltkongress@krippenfreunde-amberg.de
Wir freu­en uns auf euer Interesse!

Mit einem herz­li­chen Glo­ria,
Ber­told Bernreuter

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 16. März 2019 00:39