Name und Hersteller…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Name und Hersteller einer alten Krippe gesucht

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
9,865 Ansich­ten
(@regine57)
Bei­trä­ge: 1 
The­men­star­ter
 

Hal­lo,

ich bin neu hier im Forum und möch­te zun­nächst allen ein paar fro­he Weih­nachts­ta­ge wünschen!
Mit Krip­pen ken­ne ich mich lei­der gar nicht aus, wür­de aber gern her­aus­fin­den, um was für eine Krip­pe es sich bei den Figu­ren auf dem Bild han­delt. Die Figu­ren sind nicht aus Holz, son­dern aus irgend­ei­ner „Mas­se“. Es wur­de über­lie­fert, dass sie schon etwas älter sein soll.
Lei­der steht nichts unter den Figu­ren, was auf einen Her­stel­ler schlie­ßen ließe.

Viel­leicht hat jemand einen Tipp für mich?

Vie­len Dank und fro­hes Fest
Regine

1764=1248-Krippe.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 24. Dezem­ber 2017 15:39