Bei­getre­ten: 12. Janu­ar 2013 08:01
The­men: 27 / Ant­wor­ten: 124
Ant­wort
Re: 2 neue Krip­pen, Win­ter 2016/2017

Gra­tu­la­ti­on sehr schö­ne gelun­ge­ne Krip­pen. Sehen echt toll aus. Viel ver­schie­de­ne Ele­men­te (Well­blech, Zie­gel, Putz) an den Wän­den / Dächern. Sehr s…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pe bau­en mit Styrodur 

Hal­lo tol­ler Bericht, der sehr hilf­reich ist! Aber was mich ein wenig stört (wie bei vie­len ande­ren Krip­pen auch) ist dass man auf dem Boden noch so…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Dachziegeln? 

Ich habe mal gehört (und wenn ich mich recht err­in­ne­re auch ein­mal in einem Kur­sus gese­hen) dass man dazu ganz nor­ma­le run­de Nudeln aus der Küche hole…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe V 

Und noch ein Foto im dunkeln

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 6933 
Ant­wort
Re: neu­es­te Krippe 

Hal­lo Regi­na die Krip­pe gefällt mir rich­tig gut. Schö­ne Far­ben, die Gebäu­de haben klei­ne Vor­dä­cher und Ecken – sieht rich­tig gut aus. Die Beleuchtung…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe IV 

Hier noch ein paar Fotos

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 6811 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe III 

Hal­lo Die Baum­schwäm­me kann man bei die­sen 3 Krip­pen (und bei den 2, die ich in 1–2 Tagen hier vor­stel­le) nicht an die Wand hän­gen. Die Über­le­gung ha…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe III 

Hier noch ein paar Fotos

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe III 

Hier noch ein paar Fotos

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 4 
Views: 10350 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe II 

Hier noch ein paar Fotos

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 2 
Views: 7515 
Ant­wort
Re: Baum­schwammkrip­pe I 

Hier noch ein Foto im dunkeln

Vor 7 Jahren 
Sei­te 2 / 11