mct­ran­ner
@mctranner
Bei­getre­ten: 25. Janu­ar 2010 16:17
The­men: 29 / Ant­wor­ten: 137
Ant­wort
Re: Noch ein Neuer 

herz­lich willkommen,keine angst,hier beist nie­mand wenn du fra­gen hast,smile gruß mctranner

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Fro­he Weihnachten 

Als qua­si virus 2015 noch mei­ne ein­zig bis­her gebau­te schwammkrip­pe! ich hof­fe das sen­den klappt nun wie­der. einen guten rutsch an alle hans aus tirol

Vor 9 Jahren 
Topic
Vor 9 Jahren 
Repli­es: 1 
Views: 9586 
Ant­wort
Re: Vorstellung 

hal­lo xem­he das wird doch was, aber du hast noch eini­ges vor dir. ein tipp der dir zeit­lich auch hel­fen kann bau die krip­pe nicht zu genau, gilt für d…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

hal­lo andi sor­ry-hat­te dir gute 3x auf dei­ne anfra­ge geantwortet(bzgl. Beleuch­tung) lei­der, wie schon mehr­mals erwähnt gibt’s pro­ple­me und so schreibe…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau-Ori­en­ta­lisch-Teil 3 

hal­lo michl und alle krip­pe­l­er lei­der ver­fol­gen mich rech­ner­pro­ple­me und aus­lands­rei­sen zuerst total­de­fekt-ver­such zu ret­ten dann doch neu­er rech­ner u…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

und noch ein beleuch­tungs­tipp andi ver­sor­ge dei­ne Lämp­chen wenn mög­lich mit unter­span­nung. hat den Vor­teil daß die Lebens­dau­er viel län­ger ist und es …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

hal­lo de nit­ze­mer habe mit Inter­es­se dei­ne fass­tech­nik gele­sen und mein grin­sen ist immer brei­ter gewor­den. dei­ne bier­tech­nik ist völ­lig neu für mich,…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

hal­lo andi stell dir mal eine ande­re vari­an­te rein aus (bei uns hei­sen sie ruf­met) dämm­plat­ten die grob zuge­schnit­ten sind mit Löt­lam­pe herausschmelze…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Nor­bert Klein­ler­cher erfolg­reich im Krippenbaumeister-Ku 

möch­te mei­ner­seits, wenn auch unbe­kann­ter wei­se, einem ehe­ma­li­gen lands­mann eben­falls zu sei­nen wer­ken gra­tu­lie­ren. als absol­vent der krippenbaumeiste…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau-Ori­en­ta­lisch-Teil 3 

lei­der sind die letz­ten bil­der nicht durch­ge­gan­gen ver­su­che es nocheinmal

Vor 10 Jahren 
Topic
Ant­wort
Re: unse­re neu­es­te Krippe 

hal­lo her­mi­ne sor­ry daß ich mich erst jetzt mel­de bzw. euch lobe-berufs­be­dingt ist mei­ne zeit etwas knapp. ihr habt eine lupen­rei­ne tol­le krip­pe gebau…

Vor 10 Jahren 
Topic
Repli­es: 0 
Views: 19464 
Ant­wort
Re: Schneekrip­pe ist fertig 

hal­lo rein­hard abso­lut per­fekt und wirk­lich gelun­gen-dei­ne krip­pe vom schnee bis zum holz­bau und bach- die gesamt­idee gefällt mir eben­so wie die detai…

Vor 10 Jahren 
Sei­te 3 / 12