Bei­getre­ten: 18. Janu­ar 2003 19:37
The­men: 12 / Ant­wor­ten: 58
Ant­wort
Re: war­um hat die­ses Krip­pen­fo­rum nicht mehr Beiträge? 

Hal­lo zusam­men, nach ein paar Tagen war­ten bedan­ke ich mich bei euch recht herz­lich für die Dis­kus­si­on­bei­trä­ge und fas­se hier­mit die Lösungsvorschläg…

Vor 11 Jahren 
Ant­wort
Re: war­um hat die­ses Krip­pen­fo­rum nicht mehr Beiträge? 

@ ache­di: Wel­ches ist denn das ande­re Forum?

Vor 11 Jahren 
Ant­wort
Re: war­um hat die­ses Krip­pen­fo­rum nicht mehr Beiträge? 

Was mir aller­dings hier im Forum auf­ge­fal­len ist, dass manch­mal bei kon­kre­ten Fra­gen die Ant­wort­zei­ten etwas län­ger sind…das kann natür­lich auch de…

Vor 11 Jahren 
Ant­wort
Re: war­um hat die­ses Krip­pen­fo­rum nicht mehr Beiträge? 

Ich habe dei­nen Bei­trag gar nicht böse auf­ge­fasst, kei­ne Angst… Ich glau­be trotz­dem, dass es ein Unter­schied ist, in einem Inter­net-Shop zu kaufen …

Vor 11 Jahren 
Ant­wort
Re: war­um hat die­ses Krip­pen­fo­rum nicht mehr Beiträge? 

mir ist schon seit län­ge­rem auf­ge­fal­len, dass die­ses Forum hier nicht gera­de mit vie­len Ein­trä­gen glänzt. Ich per­sön­lich fin­de aber die­se Platt­form wi…

Vor 11 Jahren 
Ant­wort
Re: Bau einer Höhlenkrippe 

Vie­len Dank, Achim, für dei­ne Beschrei­bung und die vie­len schö­nen Bil­der dei­ner Krip­pe: Schön ist sie gewor­den! Mir bleibt daher nicht mehr viel übri…

Vor 12 Jahren 
Ant­wort
Re: inter­na­tio­na­le Krippen 

Hal­lo Fer­di, du kannst mich ger­ne anru­fen, dann kön­nen wir uns über Aus­stel­lun­gen etc. unter­hal­ten, mei­ne Tel. Nr. hast Du ja. Gruß Klaus Vielleicht…

Vor 13 Jahren 
Ant­wort
Re: Ände­rung Ablauf Forenregistrierung 

Da die Ände­rung, dass der Benut­zer selbst die Regis­trie­rung bestä­ti­gen muss, nicht rich­tig gefruch­tet hat, habe ich die Regis­trie­rung umge­stellt, dass…

Vor 13 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 14677 
Ant­wort
Re: Ein Pfäl­zer Kripp­ler stellt sich vor.… 

Hal­lo Achim, vie­len Dank für dei­ne lus­ti­ge Vor­stel­lung. Ich habe dein The­ma in das Forum Gesprä­che ver­scho­ben, weil es hier bes­ser hin­ein­passt. Viel…

Vor 13 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau-Teil 24 

Hal­lo Hans, ich habe bis jetzt abge­war­tet und mir alle dei­ne Tei­le ange­schaut: Toll! Nicht nur die gute, und detail­rei­che Beschrei­bung, son­dern auch …

Vor 13 Jahren 
Ant­wort
Re: Aus der Krippenwerkstatt 

Ich wür­de es sehr begrü­ßen, wenn du hier (oder aber ger­ne auch in einem Arti­kel bei uns) den Fort­schritt beschrei­ben wür­dest. Das inter­es­siert sicher…

Vor 14 Jahren 
Ant­wort
Re: Her­berg­su­che 2010 

Die Her­berg­su­che 2010 ist nicht roma­tisch. Im digi­ta­len Bil­der­rah­men im Hin­ter­grund wech­seln sich tra­di­tio­nel­le wun­der­schö­ne Krip­pen mit Bil­dern von b…

Vor 14 Jahren 
Ant­wort
Re: Ich hät­te ger­ne einen Mitgliedsantrag 

Mathi­as von dir hät­te ich ger­ne einen Mit­glieds­an­trag per Email. Lud­ger Ist schon per Email unter­wegs. Viel Spaß noch! Mathias

Vor 16 Jahren 
Ant­wort
RE: Krip­pen­ver­ein – Mit­glied werden? 

Vie­len Dank für Dei­ne auf­mun­tern­den Wor­te Natür­lich hast Du recht, dass sich hier in letz­ter Zeit nicht so viel Neu­es getan hat. Das hat – wie immer…

Vor 16 Jahren 
Sei­te 3 / 5