Bei­getre­ten: 4. Novem­ber 2018 15:50
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 11
Ant­wort
Ant­wort
Re: Fich­ten­bäu­me bzw. Tan­nen wie bauen? 

Hal­lo Wil­helm, Hal­lo Krippenfreunde,vieleicht kann ich zu dem The­ma Baum­bau auch etwas beitragen.Für mei­ne Müh­lenkrip­pe habe ich einen ca. 55 cm hohen…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hal­lo Wilhelm,danke für das Lob und dei­ne Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge. Die stär­ke­ren Büsche habe ich mit Blu­men­draht gemacht.Ein paar Stü­cke von ca. 10 cm…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hal­lo Wilhelm,hier die Umset­zung dank dei­ner Anleitung.Viele Grü­ße Manni

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hal­lo Wilhelm,vielen Dank für die Anlei­tung. Wer­de ich sofort heu­te aus­pro­bie­ren und noch wel­che von einbauen.Habe am Wochen­en­de dei­ne Anre­gun­gen von …

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hallo,hier der geän­der­te Bachlauf.Wie könn­te ich den noch etwas aufpeppen?Viele Grü­ße Manni

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hal­lo Wilhelm,den Bach­lauf habe ich heu­te schon aus­ge­tauscht gegen kla­res. Bild folgt.War mir nicht sicher ob ich ein blau/grün hin­be­kom­men hät­te bzw.…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Wie ges­tern ver­spro­chen anbei noch Bil­der der Sei­ten­an­sicht der vier­ten Krip­pe. LG Manni

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Drit­te und fünf­te Krip­pe: jeweils Ori­en­ta­li­sche Krip­pen Aus wel­chem Mate­ri­al baust Du die Gebäu­de? Wie wer­den die­se „ver­putzt“? Die Gebäud…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Hal­lo Wil­helm, vie­len lie­ben Dank für die loben­den Wor­te. Über Anre­gun­gen und Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge wäre ich sehr dank­bar. LG Manni

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­ten Krippen 

Und hier noch die drei von 2018. LG Manni

Vor 5 Jahren 
Topic
Repli­es: 22 
Views: 20467