Bei­getre­ten: 19. Okto­ber 2018 16:36
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 6
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Hal­lo zusam­men, mein aktu­el­ler Fort­schritt bei mei­ner Krip­pe ist wie folgt.

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Hal­lo zusam­men, Erst ein­mal vie­len Dank für die Bil­der Wil­helm, dass du sie für uns bereit­ge­stellt hast. Es ist eine echt schö­ne Krip­pe gewor­den Sabi…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Hal­lo ChrisH, schaut schon sehr gut aus, dein Unter­bau. Du musst es ein­fach ver­su­chen, ich neh­me für mei­ne Krip­pen meist Alt­holz – ich sam­mel das ga…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Hal­lo Bine, dan­ke für den Tipp mit dem Bau­stoff­han­del, viel­leicht fin­de ich da etwas. Aber ich glau­be ich brau­che die­se „backup“-Lösung mit…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Was ist denn die bes­te Mög­lich­keit, um das Holz zu spal­ten? Ich möch­te ja kei­ne meh­re­re cm dicken Bret­ter haben. Gibt es eine gute Metho­de fürs Spalte…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Alter­na­ti­ve für Obstkisten 

Dan­ke schon ein­mal für die Ant­wor­ten. Das mit der Dach­lat­te hört sich auch sehr inter­es­sant an. Ich hof­fe nur das man da Stü­cke bekommt die auch groß …

Vor 5 Jahren 
Topic
Repli­es: 18 
Views: 25812