Bei­getre­ten: 9. März 2016 09:56
Last seen: 6. April 2022 15:51
The­men: 11 / Ant­wor­ten: 82
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Ahhh was ver­ges­sen… Hast du alles in Poly­sty­rol gear­bei­tet? LG bine

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: eine neue Krippe 

Hal­lo Aelb­ler, und ob mir dei­ne Krip­pe gefällt. Wow, die ist rich­tig schön! Der ita­lie­ni­sche Ein­schlag gefällt mir sehr gut. Und dei­ne Figu­ren passen…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Pro­blem beim Halt­bar­ma­chen der Krippenbotanik 

Hal­lo de Nit­ze­mer, super, vie­len Dank für dei­ne schnel­le Ant­wort. Das hilft mir sehr wei­ter. Wenn­die Natur kei­nen Scha­den von dem Zeug nimmt, bin ich…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Pro­blem beim Halt­bar­ma­chen der Krippenbotanik 

Hal­lo lie­be Krip­pen­freun­de, ich möch­te die Metho­de der Halt­bar­ma­chung Formalin/Glyzerin aus­pro­bie­ren. Ich habe mir das For­ma­lin beschaf­fen kön­nen. So…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Schneekrippen-Blog 

Hal­lo deNit­ze­mer, vie­len Dank, das hilft mir sehr wei­ter. Ich muss mal sehen, wo ich die­sen künst­li­chen Aspa­ra­gus bekom­men kann. Wenn ich das ausprob…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Schneekrippen-Blog 

Hal­lo De Nit­ze­mer! Super sind dei­ne Aus­füh­run­gen. Beson­ders gut gefällt mir in der Tat die ers­te Krip­pe (bei den Bil­dern), wo der Schnee schon zu tau…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Schneekrippen-Blog 

Hal­lo de Nit­ze­mer! Hey, schön mal wie­der von Dir zu lesen Da habt ihr ein tol­les und inter­es­san­tes The­ma. Schneekrip­pen sind fas­zi­nie­rend und werd…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Fro­he Pfings­ten 2018 

Hal­lo Wil­helm und alle ande­ren Krip­pen­freun­de, vie­len Dank – ich wün­sche eben­falls fro­he Pfingsten.

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Hintergrundbild.… 

Ahhh, so soll­te es nicht rüber­kom­men …du bist mir ganz bestimmt nicht auf die Füße gelatscht – im Gegen­teil, ich lie­be den Aus­tausch mit anderen …

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Hintergrundbild.… 

Hal­lo Tom, unser Hin­ter­grund­bild soll ja einen Wie­sen­grund (mit unse­ren Ber­gen wei­ter hin­ten) dar­stel­len, auf dem die Her­ber­ge steht. Inso­fern habe i…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Ich war wie­der aktiv 

Hal­lo Fran­zX­a­ver, vie­len Dank. Das wer­de ich bei den nächs­ten auch so machen. Ist echt ne tol­le Idee. Vie­le Grü­ße Bine

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Ich war wie­der aktiv 

Hal­lo Fran­zX­a­ver, das ist eine spit­zen Idee! Vie­len Dank. Wobei… ich fixie­re die Form nicht mich Leim­was­ser son­dern mit Leim pur. Wie gehtst du vo…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Ich war wie­der aktiv 

Hal­lo McT­ran­ner, freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Was treibst du denn so weit weg von Daheim … Schön, dass du trotz­dem noch hier reinschau…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Ich war wie­der aktiv 

Hal­lo de Nit­ze­mer, vie­len Dank – freut mich sehr wenn es Dir gefällt Jetzt ist Krip­pen­pau­se bei mir, aber im Herbst.… Mach’s gut und bis bald …

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Bil­der hochladen? 

Hal­lo Mar­cel, vie­len Dank für dei­nen Tipp! Ich habe es ver­sucht… Immer­hin sind jetzt 2 Fotos drin – nicht die Bes­ten, aber wurscht. Man kann sich v…

Vor 6 Jahren 
Sei­te 2 / 7