Bei­getre­ten: 12. Novem­ber 2013 23:32
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 6
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Noch ein klei­ner Sta­del, dies­mal auf einer ent­rin­de­ten und geho­bel­ten Baum­schei­be. Und mei­ne gro­ße alpen­län­di­sche aus dem ers­ten Beitrag..

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Hier mei­ne Schneekrip­pe und ein ein­fa­cher Sta­del, aber sehr effekt­voll, wie ich finde.

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Und hier noch mei­ne bis­her gebau­ten Krip­pen, die ich ver­gan­ge­nes Wochen­en­de das ers­te mal aus­ge­stellt habe. Im Rah­men eines Advent­mark­tes wur­de eine k…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Bis jetzt bin ich zufrie­den. Müss­te auch noch recht­zei­tig bis Hei­lig­abend fer­tig wer­den, obwohl es, ent­ge­gen mei­ner fes­ten Vor­sät­ze, schon wie­der vorw…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Da fühl ich mich ja fast schon wie­der als „alter Sack“!! Aber ich kann damit leben Dann möcht ich euch erst mal Bil­der von mei­ner aktuel…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Hal­lo, Dan­ke für die Blu­men! Und den Job des Nest­häk­chens über­nehm ich sehr ger­ne! Gibt schlim­me­res Und dann hätt ich gleich noch zwei Fra­gen an e…

Vor 10 Jahren 
Topic
Repli­es: 15 
Views: 38785