Benachrichtigungen 
Alles löschen

eine neue Krippe

16  Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
24.1 K  Ansich­ten
(@aelbler)
Bei­trä­ge: 27 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Wilhelm,
wenn man eine nor­ma­le Löt­pis­to­le / Löt­kol­ben ver­wen­det muss man sehr vor­sich­tig sein, es ist gleich wie beim Heiß­kle­ber das Sty­ro­dur schmilzt bei hoher Tem­pe­ra­tur sehr leicht.
Des­we­gen die regel­ba­re Löt­sta­ti­on sowie eine regel­ba­re Heiß­kle­be­pis­to­le oder eine mit Nie­der­tem­pe­ra­tur. Einen Löt­kol­ben wür­de ich even­tu­ell neh­men wenn ich für gro­ße Figu­ren ein Mau­er machen müss­te, da ich dort ja grö­ße­re Fugen benö­ti­ge, hier hat­te ich eine Figu­ren­grö­ße von 9cm.

Vie­le Grü­ße und Dir lie­ber Wil­helm noch ein dickes Lob und vie­len Dank für Dei­ne vie­len Bei­trä­ge wie z.B. die Lis­te mit den Aus­stel­lun­gen die sind alle sehr hilfreich.

LG Regi­na

 
Ver­öf­fent­licht : 2. Novem­ber 2018 07:22
Sei­te 2 / 2