Benachrichtigungen 
Alles löschen

Gestaltung Bodenplatte / Landschaftsbau

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
9,277 Ansich­ten
(@heikol)
Bei­trä­ge: 11 
The­men­star­ter
 

Guten Mor­gen,

scha­de, dass es in die­sem Forum so ruhig ist. Bis­her konn­te ich schon vie­le hilf­rei­che Infor­ma­tio­nen erhalten.

Habt ihr viel­leicht eine Idee, wo ich als Neu­ling im Krip­pen­bau eine Anlei­tung zur Gestal­tung einer Boden­plat­te bzw. eine Anlei­tung für den Land­schafts­bau erhalte?

Vie­le Grüße

Hei­ko

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Juni 2019 11:13
(@de-nitzemer)
Bei­trä­ge: 209 
 

Hal­lo Heiko,

für den Anfang tut es viel­leicht schon die Bau­an­lei­tung für alpen­län­di­sche Krip­pen http://www.krippenverein.de/index.php/krippenbauschule/bauanleitungen.html hier. Das Gelän­de ist glau­be ich in den Bei­trä­gen zwei und drei.

 
Ver­öf­fent­licht : 7. Juni 2019 22:13
(@heikol)
Bei­trä­ge: 11 
The­men­star­ter
 

Hal­lo de Nitzemer,

Dan­ke für dei­ne Ant­wort. Das hilft mir weiter. 

Vie­le Grü­ße
Hei­ko

 
Ver­öf­fent­licht : 7. Juni 2019 22:34