Benachrichtigungen 
Alles löschen

Vorstellung

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
7,357 Ansich­ten
(@heikol)
Bei­trä­ge: 11 
The­men­star­ter
 

Hal­lo und guten Morgen,

seit kur­zem lese ich hier im Forum mit und habe schon vie­le nütz­li­che Infor­ma­tio­nen gefun­den.
Nun möch­te ich mich kurz vor­stel­len: Ich hei­ße Hei­ko, bin 39 Jah­re alt, kom­me aus Witt­lich und arbei­te der­zeit an mei­ner ers­ten Krip­pe (nach Bau­plan aus einer Heimwerkerzeitschrift).

Vie­le Grü­ße
Hei­ko

 
Ver­öf­fent­licht : 5. Juni 2019 10:18
(@de-nitzemer)
Bei­trä­ge: 209 
 

Hal­lo Heiko,

will­kom­men im Krippenforum. 

Es wäre schön, wenn Du uns mal ein Foto von Dei­nem Bau­plan oder von der halb­fer­ti­gen Krip­pe hoch­la­den könn­test. Erfah­rungs­ge­mäß neh­men die Forums­mit­glie­der ger­ne Teil an Dei­nem Baufortschritt.

 
Ver­öf­fent­licht : 10. Juni 2019 13:08
(@heikol)
Bei­trä­ge: 11 
The­men­star­ter
 

Hal­lo de Nitzemer

vie­len Dank für dein Willkommensgruß

Ich glaue nicht, dass mei­ne ers­ten „Geh­ver­su­che“ aus­tel­lungs­fä­hig sind, ver­su­che es aber trotzem 😉

Vie­le Grüße

Hei­ko

 
Ver­öf­fent­licht : 20. Juni 2019 20:03