Ver­kauf diver­ser Kr…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Verkauf diverser Krippen und Krippenfiguren

(@jcdenton)

Hal­lo in die Runde,

mein Schwie­ger­va­ter hat­te ein­mal ein Kunst­hand­werk­ge­schäft, wel­ches er Auf­grund pri­va­ter Umstän­de nicht mehr fort­füh­ren kann.

Kennt jemand einen Abneh­mer, der die noch rest­li­chen Krip­pen und Figu­ren (glau­be u.a. Lepi) kom­plett abkau­fen würde?

Bei ehr­li­chem Inter­es­se sen­de ich ger­ne in paar Bilder.

Freu mich auf Antwort:

PS: Es gibt auch noch diver­se Por­zel­lan­fi­gu­ren (Goe­bel usw)

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 14. Janu­ar 2018 16:55
(@jcdenton)

Hal­lo noch ein­mal in die Runde,

wäre echt über jeden Kon­takt dankbar.

Bes­te Grüße

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 9. Febru­ar 2018 22:06
 Bine
(@bine)

Hal­lo JCDenton!

Ich ken­ne lei­der nie­man­den, der Rest­pos­ten kom­plett kau­fen wür­de. Viel­leicht bie­test du die Figu­ren ein­zeln an? Auch hier (falls das erlaubt ist, weiß ich nicht )
Ansons­ten fie­le mir nur noch E‑bay ein..oder Face­book. Hast du denn schon etwas ver­kau­fen können?

Vie­le Grüße
Bine

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 14. Juni 2018 13:49