Face­book-Auf­tritt d…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

[Oben angepinnt] Facebook-Auftritt der Klüsserather Krippenfreunde

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
19.2 K  Ansich­ten
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
The­men­star­ter
 

Hal­lo zusammen,

ich möch­te heu­te auf unse­ren Face­book-Auf­tritt auf­merk­sam machen: 

Unter http://www.facebook.com/krippenverein wer­den die Neu­ig­kei­ten gepos­tet, die zu kurz und auch zu kurz­le­big für unse­ren Inter­net­auf­tritt sind. 

Ich wür­de mich freu­en, wenn der Ein oder Ande­re aus dem Forum die­se Mög­lich­keit nut­zen wür­de, über uns und die Weih­nachts­krip­pe auf dem Lau­fen­den zu bleiben.

Vie­le Grüße

Mathi­as

 
Ver­öf­fent­licht : 14. Novem­ber 2014 19:17
(@wilhelm-luecking)
Bei­trä­ge: 373 
 

Hal­lo Krippenfreunde,

in letz­ter Zeit habe ich die Vide­os über das Muse­um und den Ver­ein nicht mehr im Inter­net gefunden.

Hat­te jetzt über die Face­book-Sei­te das neue – sehr gute – Video ent­deckt – das ja nun auch auf der Inter­net-Sei­te zu fin­den ist.

Also: ein gutes Ange­bot – nut­zen wir es!

Vie­le Grüße!

Wil­li

 
Ver­öf­fent­licht : 19. Novem­ber 2014 12:54
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
The­men­star­ter
 

in letz­ter Zeit habe ich die Vide­os über das Muse­um und den Ver­ein nicht mehr im Inter­net gefunden.

Wenn die Vide­os bei den Öffent­lich-Recht­li­chen in ihrer Media­thek bereit­ge­stellt wer­den, müs­sen die­se nach sie­ben Tagen „depu­bli­ziert wer­den“ (sie­he https://de.wikipedia.org/wiki/Depublizieren ).

Vie­le Grüße

Mathi­as

 
Ver­öf­fent­licht : 19. Novem­ber 2014 14:21
(@de-nitzemer)
Bei­trä­ge: 209 
 

Lie­be Krippenfreunde,

eini­ge Vide­os über die Klüs­se­ra­ther Krip­pen­freun­de indet man immer im Inter­net. Ganz neu ist der SWR aktu­ell Bei­trag zur Krip­pen­aus­stel­lung 2017. Man fin­det ihn in der Media­thek unter https://swrmediathek.de/player.htm?show=b043e930-cd5e-11e7-a5ff-005056a12b4c

Viel Spass beim Gucken … noch bes­ser natür­lich in 3D aund anschlie­ßend Kaf­fee und Kuchen

Aus­ser­dem:
18.5.2013 Hier­zu­land: Haupt­stra­ße in Klü­ße­r­ath https://swrmediathek.de/player.htm?show=6e1e3370-6c61-11e7-9bd8-005056a12b4c
23.12.2016 Bei den Krip­pen­freun­den in Klüs­se­rath https://swrmediathek.de/player.htm?show=ecb24210-c92f-11e6-8e1e-005056a12b4c
19.11.2017 Es weih­nach­tet sehr – im Krip­pen­mu­se­um https://swrmediathek.de/player.htm?show=b043e930-cd5e-11e7-a5ff-005056a12b4c

 
Ver­öf­fent­licht : 26. Novem­ber 2017 11:36
(@de-nitzemer)
Bei­trä­ge: 209 
(@de-nitzemer)
Bei­trä­ge: 209 
 

Die­ses Video habe ich heu­te gefun­den, es ist aber schon von 2014:

Ein Stall für Herz und Seele
http://www.katholisch.de/video/14678-ein-stall-fur-herz-und-seele
zeigt unser Krip­pen­mu­se­um und einen Bericht aus einem Krippenbaukurs

 
Ver­öf­fent­licht : 4. März 2018 21:58