Beson­de­re Exemplare
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Besondere Exemplare

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
11 K  Ansich­ten
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Krippenfreunde
das Som­mer­loch ist da und auch das Wet­ter läßt eher Herbst­li­che Gefüh­le aufkommen,der Som­mer läßt auf sich warten.
Ich pos­te hier mal ein­ge beson­ders schö­ne und etwas ande­re Krippen.Bei die­sen wur­de Detail,Verarbeitung und Stim­mung beson­ders groß geschrieben.
Wenn gewünscht pos­te ich mal Schneekrip­pen-eine sol­che wird ab Herbst mei­ner­seits gebaut.

in der Hoff­nung auf doch noch wär­me­re Tage
Euer Tiro­ler Mc Tranner

603=101-Muster-OK-11-A.jpg
603=102-Muster-OK-13-B.jpg
603=103-Muster-TK-06.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 22. Juli 2011 19:58
(@sabienchen)
Bei­trä­ge: 6 
 

Die Krip­pe auf dem ers­ten Bild gefällt mir beson­ders gut. Ich mag die­sen rus­ti­ka­len Stil mit alten Bau­ern­häu­sern. Die schie­fen Dächer sind spit­ze. Ich wünscht ich könn­te so etwas auch bauen. :shock:

 
Ver­öf­fent­licht : 12. Juli 2013 13:29